Mittwoch, 7. März 2012

Random Pictures Nr. 1

 frischer Smoothie aus Beeren und Sojamilch
 Waldspaziergang.
Weltbester Apfelkuchen
 1L "grüner" Smoothie mit Beeren, Bananen und Feldsalat. (Demnach auch farblich nicht grün sondern pink-lila ;) Seit einigen Tagen gibt es mind. 1 L grünen Smoothie zum Frühstück.. jamjamjam. :)  )
 Kokos-Curry.
 Gemüse süß-sauer mit Reis.
 Sonntag. Gesichtsmaske aus Heilerde und Kokosöl.
 Breaking Bad.
 Auf gehts, ab gehts!
 Mein absoluter Ikea-Liebling,
Einkaufsimpressionen.
Der heutige Tage wurde mit Breaking Bad gucken verbracht, nachdem ich morgens wieder einmal an meiner Hausarbeit für Religion gesessen habe (die ich jetzt nur noch Korrektur lesen muss, juhuuu!). Heute Abend geht es dann ins Fitnessstudio (Step, also wieder ein großes juhuuu!)und heute Abend wird sich nur noch ins Bett gemuckelt und geschlafen.

8 Kommentare:

  1. Mmmmm, der Smoothie sieht ja mal lecker aus! Was hast Du denn alles reingemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiefkühlbeeren, Feldsalat, Bananen, Mango... einfach das, was ich da hatte. :)

      Löschen
  2. Breaking Bad ist eine meiner Lieblingsserien, macht süchtig :-)
    Ansonsten: Sieht alles sehr ansprechend aus, was du da zubereitest hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja definitiv, ich liiiiebe diese Sendung einfach! Neben The Walking Dead ist sie mein absoluter Liebling! <3

      Löschen
    2. Ha, Walking Dead mag ich auch sehr gerne :-) Wenn du nicht so weit weg wärst könnten wir glatt Film- bzw. Serienabende veranstalten :-)

      Löschen
  3. Haha :D den süßen Plüsch-Brokkoli hab ich letztens von nem Freund geschenkt bekommen! Ein Hoch auf das Ikea-Plüschgemüse ;D!
    Die Fotos sind total schön geworden (bekomm richtig Magengrummeln, wenn ich mir das so anseh). Was für eine Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa... der ist soooo cool! :D

      Ich benutze keine besonders "aufregende" Kamera ;) Diese Fotos sind alle mit dem Iphone entstanden und wurden mittels Instagram bearbeitet. Ansonsten nutze ich eine Digitalcamera dessen Marke ich gerade nicht weiß (kann aber gerne später noch mal nachgucken!) und mit der ich auch sehr zufrieden bin. :)

      Löschen
  4. Mmmm, deinen weltbesten Apfelkuchen hab ich ja auch schonmal nachgebacken, den könnt ich auch jede Woche essen! :)
    Übrigens, das Waldfoto und das Porträtbild von dir find ich sehr schön :)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen