Mittwoch, 15. August 2012

Random Pictures Nr. 2

Heute gibt es mal wieder einen sehr fotolastigen Eintrag. Grund dafür ist mein neues Bebi, die Canon EOS 1100D. Nachdem ich den Spiegelreflexkameras jahrelang hinterhergeschmachtet habe, besaß ich nun endlich das passende Kleingeld (dank Geburtstag & neuen Nebenjobs) um mir auch eine zu kaufen. Demnach verbrachte ich den heutigen Nachmittag natürlich mit viel Knipserei und der ein oder anderen Spielerei. :)

Benji.
& sein großer Bruder Eyko.
Ein kleiner Einblick in meine veganen Koch-, Back- und Informationsbücher...
Happy Birthday to.. me! am 08.08. bin ich nämlich 22 geworden. :)
Ja, ich dekoriere meine Wohnung mit leeren Schnapsflaschen. :D
Glücksbringer.
Das obligatorische Blümchenfoto musste natürlich auch sein!
Heimat. Kann man schöner leben?

Der Bewacher des Hombergs: Anton.
Katze müsste man sein..
Hollunder. Bald können Mama & ich wieder wunderbaren Sirup daraus zubereiten.



Zitroneneis.

Knautschgesicht. :)
Weißfuß.


Entspannung.. ♥ 

Am kommenden Samstag (18.08.2012) trifft sich übrigens die Bochum Vegan Gruppe von Facebook gegen 15:30 im Blondies. Wenn ihr also Lust & Zeit habt, kommt doch einfach mal vorbei!  :)

1 Kommentar: