Donnerstag, 2. August 2012

Neustart.

Der letzte Blogeintrag ist eine kleine Ewigkeit her. Ich schäme mich ja fast ein wenig, aber in den letzten Monaten ist so arg viel passiert, dass das bloggen einfach absolut in den Hintergund gerückt ist bzw. rücken musste.

Nach der Trennung von meinem Freund, einem kommenden Studienwechsel und vielen anderen Veränderungen in meinem Leben bin ich nun aber wieder voll und ganz dabei und freue mich darauf, euch wieder leckere Rezepte zu zeigen! :)

Aber warum eigentlich der Titel "Neustart"?
Ganz einfach: ich werde zwar weiterhin viele Rezepte posten, möchte den Blog aber persönlicher gestalten! Ich selbst bin ein großer Fan von Bloggern, die auch ein wenig über ihr Leben berichten und dachte mir, dass ich das auch mal versuchen werde. In nächster Zeit werdet ihr also etwas mehr über mich erfahren :)
Zudem soll dem Thema "Sport" mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, da es ein wichtiger Teil meines Lebens ist & ich mich zudem entschlossen habe, nächstes Jahr meinen ersten Halbmarathon zu laufen und euch auf meiner Reise mit dem Ziel eine 21,0975 km lange Strecke hinter mich zu bringen, mitnehmen will! Ihr dürft also gespannt sein & euch auf viele Einträge mit Tränen, Freude und Ehrgeiz freuen!

Gibt es unter euch eventuell Läufer, die schon einmal einen (Halb-)marathon bestritten haben? Ich bin über Trainings- & Ernährungstipps sehr froh und würde mich über jeglichen Austausch freuen! :)
 

Einen schönen Tag wünsch´ ich euch! 

P.S. Natürlich lebe ich immernoch vegan ;) & bin total zufrieden mit meinem bisherigen Verlauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen