Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein Leben in Bildern.

Impressionen der letzten Tage:

Frühstück Nr. 1

Frühstück Nr. 2
Völlig k.o. nach einem großen Spaziergang. :)
Er ist derjenige der fast nie schläft..
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regeln! ;)
Eine gute Zeit haben und gutes Nom in Dortmund mit einer Freundin genießen.
Einen Zuckerschock erleiden.
selbstgemachte Suppe um die böse Erkältung zu verbannen!

Momentan steht neben der Arbeit viel Sport an. Und Treffen mit meinen Lieben. Und Bewerbungen für einen zusätzlichen Nebenjob verfassen etc. pp. Bezüglich des letzten Punktes, hatte ich heute auch ein Bewerbertreffen + Einarbeitung und darf mich nun glücklich schätzen, demnächst zusätzlich zu meinem Nebenjob, im RewirpowerSTADION in Bochum Getränke und Essen zu kassieren oder Bier zu zapfen. Die Bezahlung stimmt und ich freue mich schon auf meinen aller ersten Einsatz direkt vor Ort.. Menschenmassen ich komme! ;)

Zum Abschluss werde ich mich nun in mein Bett muckeln, den stressigen Tag ausklingen lassen und noch eine Folge TKKG hören. Macht´s gut!


4 Kommentare:

  1. Hi Nika,

    deine Post bringen mich immer zum lächeln. Ich find die Postidee "mein Leben in Bildern" cool UUUUND ich ess auch immer nen zweites Frühstück in der Uni. Obwohl...eigentlich bin ich, seit ich vegan lebe nur noch am essen. Ich hab die ganze Zeit Hunger, oder Appetit?? aber so lang es gesund is is es ja auch ok :)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      erst einmal möchte ich dir für deine vielen lieben Kommentare danken. Mich freut es immer sehr, so regelmäßig etwas von dir zu hören! :)

      Oh ja, da sagst du etwas. Ich habe zu dem Thema jetzt gerade einen neuen Post verfasst, bei dem ich auf der Suche nach dem optimalen veganen Heißhungerblocker bin ;)Wenn du da vielleicht einen Tip oder eine Idee hast, lass es mich doch wissen! :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. oh ich mag das auch "leben in bildern" mach ich auch mal :-) und ich hätte so gerne einen hund aber darf vom vermieter nicht und zu wenig zeit..

    und bett muckeln + tkkg hören <3<3<3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elle :)

      Schade das dein Vermieter dagegen ist. Aber leider gibt es da ja so einige von. :( Vielleicht hast du ja in einer anderen Wohnung dann mal das Glück, dir auch einen Hund anzuschaffen. Es gibt ja schließlich noch so viele, die einen liebevollen Platz suchen! ♥

      *lach* na da geht es ja anscheinend jemanden genauso! Ich liebe es einfach, im Bett zu liegen und mir TKKG, die drei Fragezeichen etc. pp. anzuhören... das ist wirklich das Beste! :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen